Autorenprofil




Die Entscheidung einen eigenen Blog zu schreiben, ist bei mir über Jahre gewachsen.  Sie begründet sich auch in dem Start und die Betreuung der Homepage meines Heimatortes Wiesen seit dem Jahre 2001: www.wiesen-dorf.de.

Viele Besucher konnten sich bis heute Infos entnehmen und zeigten sich vielfach dankbar.

Meine Leidenschaft gilt der Schöpfung, meiner Familie, unserer kulturträchtigen und von Gott gesegneten Landschaft am Obermain.

Für mich galt und gilt stets, dass man mit Glauben und positiver Lebenseinstellung eine große Bereicherung im Leben erfährt.

Seit Jahren beschäftigen mich die kosmischen Energien. U. a. haben mich dazu gesundheitliche Gründe und der Umgang und die Ausbildung von Hunden ermutigt nach Grundlagen und Lösungen zu suchen. Ein gesunder Schlaf- und Arbeitsplatz ist neben der Zunahme von naturbelassenen Lebensmitteln wichtig. Das Element Wasser nimmt dabei einen besonderen Stellenwert ein.

Viele Ratschläge, Literatur sowie stetig neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Erfolge haben aus mir einen überzeugten Anhänger der Radiästhesie (Umgang mit Rude Pendel) gemacht.

So möchte ich in Dankbarkeit mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen und gerne mit interessierten Menschen kommunizieren, um die große Komplexität dieser Materie mehr und mehr verstehen zu können.

Ihr Franz Böhmer, September 2011