18.08.2011

Wasser-Erdstrahlung

"Lichtwasserorte vor der Europa und vor der Haustüre" lautete der hochinteressante Vortrag des Ehepaars Erich und Monika Baumgartner in der TTC Halle in Unterzettlitz

"Der etwas andere Vortrag" umschrieb Franz Böhmer im Rahmen der Begrüßung den Vortrag des Ehepaars Baumgartner aus Österreich über Lichtwasserorte in Europa und vor der Haustüre. Das Ehepaar erforscht zur Zeit Lichtwasserorte und berichtete u. a. weltxclusiv über den Lichtwasserort Vierzehnheiligen.


Was ist Lichtwasser!
Mit dieser Thematik befasste ich mich nach einem Hinweise, wonach es in Vierzehnheiligen Lichtwasser geben sollte.
Meine Recherchen im Internet und Suche in Vierzehnheiligen führten mich zum Ehepaar Monika und Erich Baumgartner in Österreich.
In deren Homepage  erich.baumgartner@aon.at  vertiefte ich mich u. a. über Lichtwasser und Lichtorte.
Sehr erfreulich für mich, als mir das Ehepaar Baumgartner anbot, einen Vortrag über „Neue Lichtwasserorte vor der Haustür und in Europa“  im Raum Bad Staffelstein abzuhalten.

Erfreulicher Weise stellte der TTC Unterzettlitz seine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Ich war gespannt auf den Vortrag am Samstag, 25.06.11, Beginn um 20.00 Uhr. Die örtlichen Medien hatten den Vortrag ausgiebig angekündigt.
Am Nachmittag des Veranstaltungstages durfte ich das sehr symphatische Ehepaar kennen lernen.

Etwa 70 interessierte Besucher wohnten dem Vortrag bei.

Im Vortrag wurde beschreiben, welche Eigenschaften Lichtwasser aufweist und vor allem erstmals, wie Lichtwasser entsteht. Bisher galt die Lehrmeinung, so der Referent, dass Lichtwasser nur im Zusammenhang mit Erscheinungen und vor allem durch Marienerscheinungen entsteht. Diese Erkenntnis ist völlig unhaltbar und trifft auch bei Vierzehnheiligen nicht zu. An Hand von Skizzen wurde  auch für den Laien nachvollziehbar, die Entstehung von Lichtwasser genau erläutert. Das Verhältnis der Kirche zu Lichtwasser wurde ebenfalls kritisch unter die Lupe genommen und erklärt, warum 86 % der Lichtwasserorte in christlichen Kultstätten zu finden sind. Der Grund dafür liegt 1400 Jahre in der Vergangenheit.

Beim Kapitel „Lichtwasser in Europa“ beginnen wir in Dänemark und spannen den Bogen über Deutschland, Lichtenstein, Schweiz, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Slowakei und Österreich, so Herr Baumgartner, und zeigte dabei an Hand von Collagen mehrere Fotos zu jedem Lichtwasserort. Anschließend stellte der Referent alle Lichtwasserorte vor, die das Ehepaar in Bayern entdeckt hatte.
Gegen Ende des Vortrages widmete er sich dem Lichtwasserpunkt in Vierzehnheiligen  und beschrieb mittels Satellitenfotos die genaue Entstehung. Eingegangen wurde auch auf eine unsichtbare Verbindung zwischen Vierzehnheiligen und dem Kloster Banz und das Aussehen bildlich dargestellt. Erstmals und  weltexklusiv  wurde  über die Heilwirkungen des Lichtwasserortes in Vierzehnheiligen – die Beschreibung erfolgte durch Gudrun Dalla Via aus Mailand - berichtet.

Die Besucher des Vortrages erhielten eine Collage von Vierzehnheiligen mit der genauen Beschreibung des Lichtwasserortes.  Der Vortrag endet mit einer Zusammenfassung und einem Ausblick sowie mit einer Präsentation, die für viele Besucher hilfreich sein könnte.

Mein Dank galt am Ende dem Ehepaar Baumgartner.

Das Ehepaar Baumgartner und ihre Arbeit….
Wir sehen es als eine große Auszeichnung, daß wir auf Grund unserer Fähigkeiten und unserer Ausbildung in der Lage sind, Lichtwasserorte entdecken zu dürfen. Bisher hat sich noch niemand in diesem Umfang radiästhetisch mit Lichtwasser auseinander gesetzt. Wir haben für unsere H3-Antenne ca. 60 Grifflängen  (= Einstellwerte) entwickelt, die in Lichtwasserorten zu finden sind. Weiters haben wir das große Glück mit Gudrun Dalla Via aus Mailand eine kongeniale Partnerin für die Bestimmung der Heilwirkung von Lichtwasser gefunden zu haben und mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen. Erst mit der Untersuchung einer Wasserprobe eines Lichtwasserortes durch Gudrun Dalla Via wird dieser Ort bestätigt. Bei den bisher 308 entdeckten Lichtwasserorten in 11 Staaten Europas haben wir uns noch nie geirrt. Wir sehen es als unsere Aufgabe oder Bestimmung an, möglichst viele Menschen auf die unterschiedlichen Heilwirkungen von Lichtwasserorten zu informieren.

Noch in diesem Jahr will das Ehepaar Baumgartner ein Buch über Lichtwasserorte in Europa veröffentlichen.

Am Nachmittag des Veranstaltungstages bestätigte mir Herr Baumgartner durch Suche mit seiner H3 Antenne das Vorhandensein eines Lichtortes in der St. Andreas Kirche in Wiesen.

Das Thema Lichtorte/Lichtwasser beschäftigt mich seitdem unaufhaltsam. Ich bin überzeugt ein Lichtwasser gefunden zu haben. Über die Wertigkeit werde ich in nächster Zeit berichten.

Oktober 2011
Franz Böhner